Die SPD Koblenz lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu ihrem Sommerfest unter dem Motto „160 Jahre SPD – 50 Jahre ASF“ an der Metternicher Windmühle ein.  Am Dienstag, dem 04.07.2023 um 18.00 Uhr beginnt die After-Work-Party mit Würstchen, Vegetarischem, Bier, Wein und Softdrinks, die vom SPD-Ortsverein Metternich-Bubenheim zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratsicher Frauen (ASF) organisiert wird. Das Fest ist eine gute Gelegenheit, mit Vertreterinnen und Vertretern der Koblenzer SPD wie z.B. dem Vorsitzenden Detlev Pilger, der Landtagsabgeordneten Dr. Anna Köbberling, dem Bundestagsabgeordneten Dr. Thorsten Rudolph, der Fraktionsvorsitzenden Marion Lipinski-Naumann und vielen anderen ins Gespräch zu kommen. Wer sich einen Eindruck von der SPD verschaffen oder einfach ein Stündchen mit Blick über Koblenz ausspannen möchte, ist herzlich willkommen!

Mit dem Vorstand der SPD Metternich-Bubenheim kann man übrigens nicht nur bei dem Fest ins Gespräch kommen, sondern auch bei der monatlichen Sprechstunde jeweils am 1. Donnerstag im Monat von 18.00-19.00 Uhr im Wahlkreisbüro Dr.Anna Köbberling, Trierer Str. 69, 56072 Koblenz-Metternich. Die nächste Sprechstunde ist am 6. Juli um 18.00 Uhr.

Design and CMS by Favicon FeldmannServices e.K. FeldmannServices e.K.

Datenschutz
FeldmannServices e.K., Inhaber: Dennis Feldmann (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz